Saturday, November 17, 2012

Verkaufe meine Opel Astra G T98 Alufelgen mit neu !

ALUFELGEN mit neuer Bereifung üOpel Astra T98. verkaufe meine Opel Astra T98 Alufelgen mit neuer Bereifung rbr /195 60 15 88H alle Reifen sind Neu an den Felgen ist fast nicht dran.rbr /rbr /ES GEHT NUR UM DIE FELGEN NICHT UM DAS AUTO AUF DEM BILDrbr /DAS SIE WISSEN WIE DIE FELGEN AUSSEHEN.rbr /rbr /üSelbstabholer.rbr /Bitte nur Anfrage per Email. Mitsubishi 300 4WD. Verkaufe ihr Ein L300 4WD Der In Einen Top Zustand Ist Der Springt Gleich Bei Der älte An und äuft.Mit Doppelte SchiebertüZV SERVO AHK.bei Fragen Anrufen DODGE Nitro SXT .8L CRD 4X4. Biete einen DODGE Nitro in einem ängellosem TOP Zustand.rbr /Dieser ist seit Jahren in meinem Besitz wurde von mir als Neuwagen gekauft und nur sehr wenig gefahren. Scheckheft gepflegt Unterbodenschutz wurde vor kurzer Zeit erneuert. Dazu gibt es einen Satz Sommerreifen auf 20 Zoll Alufelgen und Winterreifen auf 17 Zoll Alufelgen. Der Dodge besitzt einen .Liter Dieselmotor mit 177PS 130 KW und ein Gang Schaltgetriebe. Fiat Punto BJ. 2002 ü. AU neu ALU ZV .-Fenster Servo. Fiat Punto im normalen Zustand und neuem ü. AU. und neuem Zahnriemen. Ausgestattet mit ABS Fahrer- . Beifahrerairbag Zentralverriegelung Wegfahrsperre elektr. Fensterheber . Servolenkung und Alufelgen. rbr /Weitere Informationen erhalten Sie von unserem Verkaufspersonal rbr /* Eingabefehler und Irrtümer unter Vorbehalt Öffnungszeiten Mo - Fr 09 - 18 Uhr Sa 10 - 14 Uhr od. nach Vereinbarung. Besichtigung und Probefahrt auch öglich.Weitere Fahrzeuge vor Ort bzw. auf Anfrage. rbr /Tausch - Inzahlungnahme - Ankauf Ihres alten Fahrzeuges - öglich!!! rbr /Anfragen bitte nur telefonisch eMail´werdeicht beantwortet!! Audi A2 TDI Modell 2005 wenig Kilometer Euro . Wir verkaufen einen Audi A2 TDI Modell 2005 aus Hand. Ü/HU 11� Kilometerstand 104500km. Ausstattung: Servo elekt. Fensterheber Klimaanlage ABS Radio⿍ ESP ASR Sitzheizung Nebelscheinwerfer Original Alufelgen mit neuwertigen Dunlop Sommerreifen Winterreifen auf Stahl üeinen Winter im Flachland noch gut Bremsen

0 comments:

Post a Comment

Popular