Wednesday, October 31, 2012

Zu Verkaufen ist mein VW Bus T4 Multivan 24 Diese ?

VW T4 Multivan mit Wohnmobilzulassung. Zu Verkaufen ist mein VW Bus T4 Multivan Diesel mit 78 PS und Wohnmobilzulassungrbr /Ez 06.1993rbr /Der Bus hat einen ATM der erst 115tkm gelaufen hat. Gesamt hat er 270tkm gefahrenrbr /Kupplung wurde erst vor kurzem erneuert hat noch keine 1000km runterrbr /Zahnriemen und alles was dazugehört wurden letztes Jahr gemacht.rbr /Bremskraftverstärker Einspritzdüsen ü1800Euro auch letztes Jahr neu gemacht Rechnung dabeirbr /Er hat eine AHK Elektrische Spiegel Schiebefenster ühlbox Gardinen Schlafbank Fahrradträger und Dachträger. Man kan ihn schnell in wenigen Handgriffen zum Transporter umbauen.rbr /Übis Juni 2014rbr /Versicherung kostet er im Monat 20Euro bei 55%rbr /Die Karosserie hat kleinere Beulen und der Lack ist auch nicht mehr schöKratzer Steinschlag usw.rbr /Der Bus ist nur üLeute die damit auch Fahren wollen und etwas zuverlässiges suchen.rbr /Er ist nicht üExport auch will ich keine letzte preis anfragen.rbr /Probefahrt öglich da er noch angemeldet ist.rbr /Der K BMW 320i touring 170Ps schwarz Leder Service gemacht ü.Abspr.. Verkaufe hier mein BMW 320i Touring in schwarz. Es ist ein Nichtraucherwagen und hat Sommer sowie auch Winterreifen im guten Zustand. Vor wenigen KM wurde der Klimakompressor die Servopumpe und die Lichtmaschine erneuert. Er hat vor kurzem ein Service bekommen und es kan auch nach Vereinbarung der üneu gemacht werden. Bei fragen einfach melden. Kombi Astra zuverkaufen ü-2014. Schöner Astra Kombi zuverkaufen ideal üfamilie oder als zweitwagen ünstig im verbrauch und im unterhalt 85 euro steuern im jahr mit grüner plakette.der Astra hat viele neuteile..Zahnriemeeu Lichtmaschine neu Auspuff neu.usw....ü-2014.Bei intresse einfach mal anrufenrbr /rbr /SERVOrbr /AIRBAGSrbr /SCHIEBEDACHrbr /ANHÄNGERKUPPLUNGrbr /WINTER und SOMMERREIFENrbr /MP3CDrbr /Ü-2014rbr /ASU -2014rbr /FARBE..METALIC Ford Mondeo Kombi V6 Ohne Ü. Ford Mondeo Kombi V6 Ohne übr /rbr /Fahrbereit Motor .br /Lichtmaschine neu rbr /Sitze Inenraum gut erhalten rbr /r

0 comments:

Post a Comment

Popular